Allgemeines

„Der CDU-Gemeindeverband Schönwalde-Glien handelt stets im Bewusstsein der Verantwortung gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde. Die Mitglieder des Verbandes setzen sich dafür ein, allen Menschen gleichberechtigt und mit Fairness zu begegnen.“

Keine Veranstaltungen.

Sitzungen

Der Gemeindeverband trifft sich jeden letzten Mittwoch im Monat um 19 Uhr in der Heimatstube des kreativ, Dorfstr. 7, Schönwalde-Dorf.

Waren Sie schon mal im…

Gerd Goulllon

Jeder mag gern Tipps für ein Ausflugziel, eigene gute Erfahrungen machen wir hier für Interessierte zugänglich. In loser Reihenfolge werden hier erprobte und empfehlenswerte Ziele vorgestellt und wir sagen Ihnen auch, wie Sie dort hinkommen.

Die Quellen sind eigene Erlebnisse und das sehr gelungene Heft vom VBB Titel: BB Panorama, erhältlich nur beim VBB am Bhf. Zoo gegenüber im Hochhaus, 10. Etage in 10623 Berlin Hardenbergplatz 2 (kostenlos) Tel. 030-25414141

Herbststipp 2013

Kristall Kur- und Gradier-Therme Bad Wilsnack

Ein wohliges Erlebnis, wahrlich gesalzen und gut für Leib und Seele. Man kann schwimmen, doch die erfahrenen Badegäste dümpeln mehr wie eine Anglerpose in diesem warmen Wasser. Um sich zufriedene Gesichter, mal in diesem Becken, mal im jenem Becken mit anderem Salzgehalt, ganz entspannend wirkt das Schweben in absolut gesättigtem Wasser, wie im Toten Meer. Alles gut behütet von geschultem Personal.

Acht verschiedene Saunen, Dampfbad, Eisgrotte und osmanisches Hamam, nichts fehlt.

Anreise geht gut mit der Bahn RE 2 Zustieg Falkensee nach Bad Wilsnack, vom Bahnhof läuft man 7 Minuten oder nimmt den Bus 928.

Adresse: Kristall – Therme Bad Wilsnack Am Kähling 1 – 19336 Bad Wilsnack

Öffnungszeiten So – Do von 9 – 22 h Fr + Sa bis 23 h Mo ab 19:30 textilfreies Baden!

Homepage : kristalltherme-bad-wilsnack.de

Wenn Sie zurück sind, schreiben Sie uns, geben Sie uns ein Feedback auf unseren Tippgeber, besonders sind eigene Erfahrungen gefragt.

Antworten unter

oder an den Verfasser Gerd Goullon